Gruppe2-Kopie

Stefan Baab

Betriebsleiter und Hörakustik-Meister

1985 hat Herr Baab die Ausbildung beim Firmengründer Walter Betz in Lübeck begonnen und 1992 die Meisterprüfung im Hörgeräteakustiker Handwerk abgelegt und ist seit 1993 Betriebsleiter.

An oberster Stelle steht für ihn die Zufriedenheit unserer Kunden.

Zusätzlich ist Herr Baab seit 1995 Mitglied im Gesellenprüfungsausschuss, seit vielen Jahren als Vorsitzender.

Kontakt: baab@hoergeraete-betz.de

 

baab

Simone Hesse

Hörakustik-Meisterin

Frau Hesse hat bei uns in Mölln von 1997 bis 2000 die Ausbildung mit erfolgreichem Abschluss der Gesellenprüfung gemacht. Nach Gesellenzeit beim Mitinhaber Herrn Stropahl und Besuch Meisterschule, hat sie 2004 die Prüfung bestanden und weiterhin Erfahrungen gesammelt. Nach der Elternzeit ergänzt sie seit 2022 perfekt das Team in Mölln. Durch unabhängige Beratung findet sie die optimale Lösung für jegliche Art von Hördefiziten.

Sie ist als Beisitzerin im Meisterprüfungsausschuss der Handwerkskammer in Lübeck tätig.

Kontakt hesse@hoergeraete-betz.de

 

hesse

Betül Cebe

Hörakustik-Meisterin

Frau Cebe hat das Team seit 2021 durch Gesellentätigkeit gut ergänzt und 2022 erfolgreich und von uns begleitet, die Meisterprüfung bestanden. Wir hoffen und freuen uns, wenn sie nach der Elternzeit wieder ins Team zurückkehrt.

cebe

Anne-Mareike Schörner

Hörakustik-Gesellin

Frau Schörner hat 2014 ihre Ausbildung zur Hörakustikerin erfolgreich mit der Gesellenprüfung abgeschlossen. Nach Erfahrungen in ihren Gesellenjahren freuen wir uns seit 2023 über die Ergänzung des Möllner Teams. Mit Begeisterung ist es ihr Ziel, Menschen mit Hördefiziten bei der Verbesserung ihrer Lebensqualität zu helfen.

Kontakt info@hoergeraete-betz.de

schoerner

Sabrina Czech

Hörberaterin

Frau Czech ist seit 2023 im Möllner Team und hat ihre Tätigkeit als ausgebildete Laborantin gewechselt, weil für sie der direkte, persönliche Kontakt mit Menschen sehr wichtig ist. Sie entwickelt sich als Servicekraft und Hörberaterin zu einem Allround-Talent und unterstützt das gesamte Team.

czech